SCP07 vs. SV Darmstadt

SCP07 vs. SV Darmstadt

Flutlichtspiel

Am 30.09 empfingen wir den SV Darmstadt 98 zum Topspiel in der Home Deluxe Arena. Unser erstes Flutlichtspiel der Saison!

50 Kids standen bereits lange vor Anpfiff voller Vorfreude vor dem SCP07 Kids Club Zelt. Vor dem Spiel tobten die Kinder sich noch ein bisschen im Soccer Cage oder an der Torwand aus. Danach spielten die Betreuer mit allen Kids noch gemeinsam eine kleine 1,2, oder 3 Quizrunde, bei dem die Kinder ihr Wissen unter Beweis stellen konnten. In dem Quiz haben wir uns ein wenig mit unserem Gegner beschäftigt, um diesen etwas besser kennen zu lernen. Daraufhin ging es dann auch schon los Richtung Block B.

Schon vor dem Spiel feuerten die Kids die Spieler lautstark an. Es sollte auch nicht lange dauern ehe die Paderborner Jungs durch einen schönen Treffer in Führung gingen. Die Schals wurden in die Höhe geworfen und es wurde gemeinsam gesungen. Leider mussten die Paderborner Jungs dann aber mit einem 1:2 Rückstand in die Halbzeit gehen, was die Stimmung unserer Kids keineswegs kaputt machen konnte.

Natürlich gab es auch wieder eine leckere Bratwurst und ein Getränk zur Stärkung.

Nach einer leider torlosen zweiten Hälfte, ging es dann auch wieder zurück in unser Kids Club Zelt. Natürlich erhielt jedes Kind wieder eine Spieltagstüte mit kleinen Snacks und einem Trinkpäckchen.

Trotz der knappen Niederlage, war die Stimmung im SCP07 Kids Club wieder super! Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Spiel in der Home Deluxe Arena.

Die schönsten Momente des Spieltages findest Du hier.

Login

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.