SCP07 vs. SV Darmstadt 98

SCP07 vs. SV Darmstadt 98

Eine knappe Niederlage

Der Spieltag beginnt und somit machen sich auch die SCP07 Kids Club Mitglieder wieder auf den Weg in die Benteler-Arena.

Angekommen im SCP07 Kids Club Zelt wurden die Kids von den Betreuern empfangen und in Teams mit jeweils zwei Kindern aufgeteilt, damit diese gegeneinander Tik Tak Toe spielen. Jeder Gewinner spielte gegen den Gewinner eines anderen Teams, bis am Ende nur noch einer der Kids übrig

blieb und somit das SCP07 Trainingspaket zum 3. Advent ergattern konnte.

Die Kids tobten sich noch an der Torwand und im Soccer Cage aus, bis es dann in die Benteler-Arena ging. Angekommen auf der Tribüne bekam jeder einen Spieltagsflyer, um sich mit dem Gegner vertraut zu machen und zu schauen, wer diesmal auf dem Poster zu sehen ist. Während des Spiels feuerten die Kids lautstark unsere SCP07-Profis an und bekamen wie üblich eine Stärkung. Der warme Kinderpunsch und die Decken durften an einem kalten Tag wie diesem natürlich nicht fehlen!

Nach Abpfiff gingen die Kids gewappnet mit einem Edding und Plakaten an den Spielfeldrand in der Hoffnung, Autogramme oder Trikots zu ergattern. Glücklich mit unterschriebenen Trikots und Schals von Julian Justvan, gingen die Kids zurück in das SCP07 Kids Club Zelt, wo sie eine Überraschungstüte bekamen und anschließend von Ihren Eltern abgeholt werden konnten.

Schaut Euch für mehr Einblicke unsere Fotogalerie an.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.