SCP07 vs. SG Dynamo Dresden

SCP07 vs. SG Dynamo Dresden

Die Kids waren die Gewinner!

Der SCP07 Kids Club durfte nach einiger Zeit, endlich wieder in die Benteler-Arena, um die SCP07-Kicker lautstark anzufeuern.

Die SCP07 Kids Club Mitglieder wurden am Stadion von ihren Betreuern und der schönen Mittagssonne begrüßt und gingen dann gemeinsam in Richtung des SCP07 Kids Club Zeltes. Auf dem Weg dahin, machten sie einen Zwischenstopp an dem SCP07 Kids Club stand, an dem sie das Glücksrad drehen durften und tolle Gewinne absahnen konnten.

Angekommen im Zelt, spielten die Kids an der Torwand, am Kicker, im Soccer Cage oder einfach Halli Galli. Dann war es Zeit in das Stadion zu gehen. Die Betreuer verteilten die Tickets und dann ging es durch Eingang 5 in den SCP07 Kids Club Block, wo jeder einen Spieltagsflyer, Decken und Sitzkissen bekam.

Der Schiri pfiff zum Anstoß und die Kids schauten gespannt zu. Zwischendurch bekamen die Kids natürlich auch eine Stärkung und warmen Kinderpunsch, um weiterhin motiviert anfeuern zu können. Nach Abpfiff stellten sich alle Kids mit bereitgehaltenen Eddings an den Spielfeldrand und warteten darauf, dass die SCP07-Kicker sie entdecken.

Plötzlich kam ein Spieler nach dem anderen und die Kids machten Fotos und holten sich Autogramme auf ihren T-Shirts, Schals, Spieltagsflyern und Bällen. Sogar ein Trikot von Julian Justvan konnte das langjährige Mitglied Johanna endlich von ihrem Lieblingsspieler ergattern.

Willst du mehr von diesem Spannenden Tag sehen? Dann schau bei unserer Fotogalerie vorbei.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.