SCP07 vs. Karlsruher SC

SCP07 vs. Karlsruher SC

Was ein Tag!

Das erste Heimspiel der Saison 2022/23 steht in den Startlöchern und genauso auch der SCP07 Kids Club. Die Sonne schien hell und somit war die Laune der Kids auch auf der Bestleistung. Die Kids trafen nach und nach im SCP07 Kids Club Zelt an und kickten ein paar Bälle an der Torwand und holten sich kühle Getränke aus dem Kühlschrank, um bei dem Wetter auch volle Energie zum Anfeuern zu haben. Kurz vor Anpfiff ging es dann durch den Eingang 5 in die Home Deluxe Arena, wo sich der Kids Club ganz oben im Kids Club Block platzierte. Die erste Halbzeit war nicht ganz so spannend, da kein Tor fiel, aber dafür gab es für die Kids kühle Getränke und eine leckere Bratwurst. In der zweiten Halbzeit ging es dann richtig los!

Die gerade aufgefüllten Getränke auf dem Tablet waren kaum sicher, denn es fiel ein Tor nach dem anderen und die Kids sprangen vor Freude in die Luft. Am Ende des Spiels stand es 5:0 für den SC Paderborn 07, worüber sich die Kids sehr freuten. Nach dem Spiel ging es wieder ins Zelt, wo noch im Soccer Cage Fußball gespielt wurde. Alle Kids nahmen sich noch eine Spieltagstüte mit, die mit Snacks und Trinkpäckchen gefüllt war, bevor sie dann abgeholt wurden. Und somit ging wieder ein wunderschöner Tag in der Home Deluxe Arena vorbei.

 

Du möchtest noch mehr Eindrücke vom Spieltag sehen? Dann besuch unsere Fotogalerie.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.