SCP07 vs. Hamburger SV

SCP07 vs. Hamburger SV

SCP vs. Hamburger SV

Ein weiterer Sonntag, an dem ein Heimspiel in der Home Deluxe Arena ansteht.  Die SCP07 Kids Club Mitglieder waren schon ganz aufgeregt, denn die SCP07-Kicker treten heute gegen den Hamburger SV an. Angekommen im Kids Club Zelt, wurden die Kids von Marco Schuster begrüßt und jeder durfte ihm Fragen stellen, wie bei einer echten Pressekonferenz. Marco hat mit den Kids Tischkicker gespielt und Autogramme verteilt. Am Ende wurde sogar ein gemeinsames Polaroid Bild mit allen Kindern gemacht, welches Marco als Erinnerung mit nachhause nehmen durfte, bevor er sich von den Kids verabschiedete.

 

Noch 50 Minuten bis zum Anpfiff! Für die Kids heißt es jetzt: „1,2 oder 3“, denn vor jedem Heimspiel gibt es ein Quiz, um zu schauen, wer den Gegner am besten kennt. Nach dem Quiz schnappt sich jeder seine blau-schwarzen Utensilien und marschiert mit seiner Gruppe in die Home Deluxe Arena. Im Block B angekommen, schwenkte jedes Kind eine blaue oder schwarze Fahne und stimmte lautstark das Paderborner Lied an.

Schon in der dritten Minute fiel das erste Tor für den SCP07 und die Kids freuten sich riesig. Nach einer Stärkung und etwas zu trinken, ging es dann in die zweite Halbzeit. Es fielen weitere Tore von beiden Seiten, doch leider schafften SCP07-Kicker es nicht die drei Punkte zu holen. Nach Spielende ging es dann zurück ins Zelt, wo jedes Kind sich seine Überraschungstüte nahm und dann gemeinsam mit den Eltern nach Hause ging.

 

Somit ging ein weiteres spannendes Heimspiel um und alle freuen sich bereits auf das letzte Heimspiel im Jahr 2022 gegen Arminia Bielefeld.

 

 Du möchtest weitere Einblicke von dem Heimspiel? Dann besuch doch einfach unsere Fotogalerie!

Login

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.