SCP07 vs. Fortuna Düsseldorf

SCP07 vs. Fortuna Düsseldorf

Fußball bei strahlendem Sonnenschein

Endlich war es im SCP07 Kids Club Block B wieder etwas voller. Knapp 30 Kinder kamen, um bei herrlichem Wetter ihre Lieblingsmannschaft laut stark zu unterstützen. Auch mit dabei: Samuel mit seinen Freunden, der seinen Kindergeburtstag beim SC Paderborn 07 gefeiert hat.

Vor Anpfiff konnten die Kinder sich noch ein wenig im Kids Club Zelt an den Kicker Tischen oder im Soccer Cage austoben. Einige Kinder haben aber auch die Möglichkeit genutzt und Plakate gebastelt. Einige wurden für Felix Platte, der seinen Vertrag bis 2025 verlängert hat, gestaltet. Andere wurden mit Botschaften und mit dem Wunsch nach Frieden gestaltet. Alle Plakate wurden während des Spiels in unserem Block aufgehängt.

Voller Energie wurden die SCP07-Kicker von den Kindern angefeuert. In der ersten Halbzeit konnten sich die Kids leider über kein Tor freuen, lediglich die Fans von Fortuna Düsseldorf. Dafür konnten sich die SCP07 Kids Club Mitglieder aber in der zweiten Halbzeit, durch den Ausgleich zum 1:1, freuen. Trotz großer Spannung blieb es am Ende bei einem Unentschieden. Trotzdem machten sich die Kinder glücklich und zufrieden zurück auf den Weg nach Hause.

Wir freuen uns schon auf das nächste Heimspiel mit einem vollen SCP07 Kids Club Block!

Die schönsten Momente des Heimspiels findest Du in unserer Fotogalerie.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.