SCP07 vs. 1. FC Heidenheim 1846

SCP07 vs. 1. FC Heidenheim 1846

Glückliche Kids trotz Niederlage

Ob das kalte Wetter den SCP07 Kids Club davon abhält in die Benteler-Arena zu kommen? Ganz bestimmt nicht!

Die Kids kamen zum Stadion, um sich beim SCP07 Kids Club anzumelden und gingen dann gemeinsam in das SCP07 Kids Club Zelt um dort spiele zu spiele, auf die Torwand zu schießen oder sich mit den anderen Kids zu unterhalten.

Als alle Kids im Zelt waren, wurde passend zum 4. Advent ein Trainingsrucksack und ein Ball verlost, den die Kids beim SCP07 Bingo gewinnen konnte. Der Gewinner freute sich sehr über seinen Sieg und durfte sich sein Geschenk unter dem bunten Tannenbaum, der im SCP07 Kids Club Zelt steht, wegnehmen und auspacken.

Jacke, Mütze und Schal wurden angezogen und dann ging es auch schon auf die Tribüne im Block B. Dort angekommen packten zwei Kids ein großes selbstgemaltes Plakat aus und hingen es auf, so dass es vom Spielfeld aus lesbar ist, auf dem stand „Wir waschen gerne Trikots“, in der Hoffnung ein Trikot von einem der SCP07 Kicker zu ergattern. 

Alle Kids wurden mit Decken und warmen Kinderpunsch versorgt und bekamen natürlich auch diesmal eine Stärkung, um die SCP07 Kicker weiterhin motiviert anzufeuern. Ordentlich gejubelt haben die Kids als der zwischenzeitliche 1:1 Ausgleich von Jonas Carls erzielt wurde.

Nach Abpfiff wurden die Kids im SCP07 Kids Club Zelt von Ihren Eltern abgeholt, wo sie zum Schluss noch Ihre Überraschungstüten bekamen und trotz Niederlage glücklich nachhause fuhren. Alle freuen sich nun auf das anstehende Weihnachtsfest und vielleicht liegt ja sogar eine blau-schwarze Überraschung unter dem Weihnachtsbaum.

Weitere Eindrücke von dem Tag findest Du in unserer Fotogalerie.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.