SCP07 vs Arminia Bielefeld

SCP07 vs Arminia Bielefeld

Am Abend des 8. November 2022 empfingen unsere Paderborner Jungs die Nachbarn aus Bielefeld. Mit großer Vorfreude auf das anstehende OWL-Derby, trafen die Kids frühzeitig im Kids Club Zelt ein.

Zur Überraschung der Kids, kamen die beiden Profis Moritz Schulze und Richmond Tachie zu Besuch. Die beiden beantworteten Fragen, gaben Autogramme und machten Fotos mit den Kids.

Einige der Kids zeigten ihr Können an der Torwand und dem Tischkicker, oder spielten gemeinsam draußen in unserem Soccer Cage. Auch die beiden SCP07-Profis ließen es sich nicht nehmen und duellierten sich mit den Kids.

Bevor es dann endlich los ging, spielten alle gemeinsam noch eine Quizrunde 1,2 oder 3, wobei die Kids ihr Wissen über Arminia  Bielefeld unter Beweis stellten.

Angekommen im Block schwenkten die Kids die blau schwarzen Fahnen und hielten die Schals in die Höhe.

Zur Stärkung  gab es für alle ein leckeres Stück Pizza und endlich wieder den leckeren warmen Kinderpunsch, auf den sich die Kids besonders freuten.

Die Fans des SCP07 präsentierten eine eindrucksvolle Choreo auf der Südtribüne, welche die jüngsten Fans begeisterte. Doch dann kam der erste Schock Moment. Jannik Huth erhielt nach nicht einmal 10 gespielten Minuten bereits die Rote Karte. Man konnte die Enttäuschung im Kids Club spüren. Leider half die hervorragende Stimmung der Kids auch nicht mehr, das Spiel ging mit 0:2 verloren.  

Zum Abschied erhielt jedes Kind eine Spieltagstüte mit kleinen Snacks und Trinken. Als Überraschung gab es einen SCP07 Adventskalender zur Einstimmung auf die Adventszeit.

Obwohl es das letzte Heimspiel der Hinrunde war, freuen sich alle bereits jetzt schon auf das neue kommende Jahr und sind sich sicher, dass Sie auch da wieder alle am Start sein werden.

Damit wir die anstehende lange Winterpause alle gemeinsam gut überstehen können, warten auf Euch ein paar Aktionen, auf die Ihr euch freuen könnt!

Ein Einblick in unsere Fotogalerie findest Du hier.

 

 

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.