SCP07 Kids Club in Darmstadt

SCP07 Kids Club in Darmstadt

Langeweile am Wochenende ist von gestern!

Der SCP07 Kids Club hat sich nämlich am Sonntag, den 15. Mai auf den Weg nach Darmstadt gemacht, um die Paderborner Jungs live anzufeuern. Die fast vierstündige Fahrt konnten die Kids mit Snacks, Getränken und ein paar Spielen gut überstehen und das ein oder andere Nickerchen zum Kraft tanken war auch dabei.

Angekommen am Böllenfalltorstadion, haben wir unsere Plätze in der obersten Reihe aufgesucht und uns dort mit unseren SCP07 Utensilien platziert. Das SCP07 Kids Club Banner wurde selbstverständlich wieder aufgehangen, damit auch jeder weiß, dass wir da sind! Auf den oberen Plätzen drückte die warme Sommerluft, weshalb sich alle noch mal mit kalten Getränken eindeckten, um für das Spiel vorbereitet zu sein.

Und schon ging es los, SC Paderborn 07 gegen SV Darmstadt 1898. Die Kids jubelten lautstark, hebten ihre Schals in die Höhe und sangen mit den anderen Fans die Fangesänge mit. Doch leider wollte es mit einem Tor nicht klappen das Spiel ging einem 0:3 für Darmstadt verloren. Zurück. Nach dem Spiel feierten die jüngsten Fans gemeinsam mit den anderen SCP07-Fans die SCP07-Kicker trotzdem und bedankten sich damit für eine spannende Saison.

Auf dem Rückweg fielen dem Ein oder Anderem die Augen zu, man versuchte sich beim Fußball-Quiz und tauschten Match Attacks Karten, die jedes Kind mit einigen Autogrammkarten bekam.

Um 22 Uhr fuhr dann der Bus auf das Gelände der Benteler-Arena, wo die müden Kids wieder von Ihren Eltern empfangen wurden. Alle sind sich sicher: Wir sind auch 2022/2023 wieder mit dabei!

In unserer Fotogalerie gibt es noch mehr Eindrücke.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.