Am 06.12.2022 fand in der Home Deluxe Arena ein Event zum Nikolaustag für unsere Kids statt. Zahlreich erschienen alle gemeinsam mit Ihren Eltern und Geschwistern in der Home Deluxe Arena

Bei der Anmeldung erhielt jedes Kind einen goldenen Stern mit einer Nummer, um mit etwas Glück der Gewinner einer tollen Verlosung zu sein.

Vom Haupteingang aus ging es dann für alle auf unsere weihnachtlich geschmückte VIP-Tribüne, wo sich alle Teilnehmenden mit warmen Kinderpunsch und Leckereien eindecken konnte.

Dann sollte auch schon die erste Überraschung folgen. Die beiden Profis Felix Platte und Sebastian Klaas statteten den Kids einen Besuch ab. Sie verteilten Autogrammkarten, unterschrieben SCP07 Utensilien, machten Fotos und beantworteten Alles, was die Kinder schon immer einmal von einem Fußball-Profi wissen wollten.  So sorgten die Spieler für viele strahlende Gesichter sorgen.

Kurz darauf kam dann auch noch unser Maskottchen Holli da. Unsere Holli konnte sich kaum noch bewegen, nachdem sich alle Kids vor Freude auf Sie stürmten, um sich Erinnerungen anhand von Fotos zu besorgen.

Aber es musste natürlich auch noch das Gewinnspiel aufgelöst werden! Der glückliche Gewinner trug an diesem Tag den Namen Theo. Er konnte sich über einen Gutschein für ein neues Trikot aus dem Fan-Shop freuen.

Zum Abschied bekam dann jedes Kind noch eine Nikolaustüte, die Felix Platte und Sebastian Klaas im Auftrag des Nikolaus an alle Kinder verteilen durften.

Am Ausgang gab es noch eine Weihnachtliche Kulisse, bei der die Kids mit ihrer Familie und Holli gemeinsam ein paar Weihnachtsfotos schießen durften.

So ging wieder einmal ein schöner Abend zu Ende. Auch wenn momentan der Ball in der Home Deluxe Arena nicht rollt, konnten wir trotzdem viele glückliche Gesichter sehen.

 

Ein Einblick von dem Event findest du in unserer Fotogalerie.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.