Heimspiel gegen den KSC

Heimspiel gegen den KSC

Endlich wieder ein volles Stadion

Es ist wieder soweit! Das Stadion ist voll, die Spannung steigt und bei strahlendem Sonnschein startet das Spiel unserer Paderborner Jungs gegen den Karlsruher SC.

Neben vielen SCP07 Kids Club Mitgliedern ist bei diesem Spiel auch Paul Levi mit seinen Freunden im Block, um seinen 8. Geburtstag zu feiern und hofft auf ein spannendes Spiel.

Nachdem die Kinder sich nun endlich wieder direkt im SCP07 Kids Club Zelt treffen konnten und sich vor dem Spiel an der Torwand und bei vielen kleinen Spielen ausgetobt haben, ging es in die Arena. Und hier gab es direkt eine Überraschung, denn jedes Kind erhielt am Eingang als Dankeschön für die tolle Unterstützung während der Saison ein Schal mit dem Slogan „Einmal Freunde, dann für immer“.

Es war ein tolles Bild als alle Zuschauer ihren Schal in die Höhe streckten und gemeinsam die Paderborner-Hymne sangen. Und auch im Block B war einiges los, denn im Rahmen des Vielfaltsspieltags waren viele bunt bemalte T-Shirts mit der Aufschrift „Wir sind ein kunterbuntes Team“ auf den Stühlen zu sehen.

Gerade als die SCP07 Kids Club Betreuer eine kleine Stärkung verteilt hatten, wurde es laut, denn Kai Pröger erzielte das 1:0 und auch mit Pizza in der Hand jubelten die Kids mit ihren Schals und freuten sich über das Tor. Nachdem der KSC auch ein Tor schoss, wärmten sich die Kids in der Halbzeit mit leckerem Kinderpunsch auf, um auch in Halbzeit 2 tatkräftig anzufeuern. Mit vollen Emotionen waren die SCP07 Kids Club Mitglieder mit von der Partie und waren am Ende mit dem 2:2 Unentschieden zufrieden.

Mit Vorfreude auf die Osterferien sind sich alle sicher: Auch gegen Hannover 96 sind wir auf jeden Fall wieder da!

Eindrücke vom Spieltag gibt´s in der Fotogalerie.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.