Heimspiel gegen Holstein Kiel

Endlich wieder Heimspiel in der Home Deluxe Arena – denn Holstein Kiel ist zu Gast in Paderborn. Wieder einmal kamen rund 80 SCP07 Kids Club Mitglieder, um die Paderborner Jungs anzufeuern. Mit Schals, Fahnen und viel guter Laune startete der Spieltag wie immer im SCP07 Kids Club Zelt.

Die Kids tauschten sich über das anstehende Spiel aus, denn ein Tippspiel stand auf dem Plan, bei dem nicht nur das richtige Ergebnis, sondern sogar die Torschützen abgefragt wurden. Die einen überlegten etwas länger, wie das Spiel wohl ausgehen würde, während andere sich bereits direkt sicher waren, dass Filip Bilbija heute das nächste Tor für den SCP07 schießt.

Dann ging´s endlich los in die Arena und alle nahmen ihre Plätze im Block B ein. Auch das frühe Gegentor konnte die jüngsten Fans nicht ärgern und sie feuerten weiter fleißig an, bis sich alle mit Pizza und Apfelschorle stärkten. Auch trotz der weiteren Gegentore und einer Spielunterbrechung schallten bis zum Ende des Spiels weiterhin „PADERBORN, PADERBORN“ Gesänge der jungen Fans durch den Block.

Bevor zum nächsten Heimspiel gegen Magdeburg wieder alle in die Home Deluxe Arena kommen, drücken sie den Paderborner Jungs beim Auswärtsspiel in Wiesbaden von zuhause ganz fest die Daumen und hoffen, dass sie sich wieder über 3 Punkte freuen können.

Eindrücke vom Spieltag gibt´s in unserer Fotogalerie.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.