Heimsieg gegen Düsseldorf!

Heimsieg gegen Düsseldorf!

Heimsieg gegen Düsseldorf!

Nach der ärgerlichen Niederlage im DFB-Pokal stand direkt 3 Tage später das erste Heimspiel der Rückrunde auf dem Programm, wo die SCP07-Kicker die 3 Punkte unbedingt an der Pader behalten wollten. Ob das klappte?

Zum Spiel gegen Fortuna Düsseldorf kamen über 50 junge Fans in den SCP07 Kids Club um die Mannschaft zu unterstützen. Bevor es so richtig losging, freuten sich die Kids über den Besuch unseres Neuzugang Niclas Nadj, der alle Fragen beantwortete und sich viel Zeit für gemeinsame Fotos und Autogramme nahm.

Dann ging es endlich in die Home Deluxe Arena – im Block B angekommen, wurden schnell die Fahnen und Schals in Höhe gehoben und in die Gesänge der Fans mit eingestimmt. Gestärkt mit einem Snack und aufgewärmt mit leckerem Kinderpunsch schallte es durch die Arena „Hermann Löns die Heide brennt…“, denn gleich vier Mal durften die SCP07 Kids Club Mitglieder über Tore ihrer Lieblingsmannschaft freuen.

Mit großem Jubel ging es zurück nach Hause, doch ein Wochenende ohne Fußball gibt es nicht und daher freuen sich bereits alle sehr auf die SCP07 Kids Club Auswärtsfahrt nach Hannover.

Die schönsten Momente vom Spieltag gibt´s in unserer Fotogalerie.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.