Hannover bricht unsere Siegesserie

Hannover bricht unsere Siegesserie

Nachdem 38 Kinder noch vor dem Spiel gegen Hannover 96 im Ahorn-Sportpark zusammen Fußball gespielt und sich auf das Heimspiel vorbereitet haben, ging es für alle in die Kids Club Area. Egal ob schon warm vom "Spieltagskick" oder gerade erst gekommen, alle spielten zusammen Kicker, im Soccer Cage, Karten oder etwas anderes.

Dann ging es rüber in den Block. Nach dem Protest der Fans wehten die Fahnen direkt auch im Kids Club. 

Paderborn konnte in den ersten Minuten keine guten Torchancen erspielen und schaffte es nicht, den Ball ins Tor zu schießen. 

Dafür nutzte Hannover ihre erste richtige Chance und schoss das 0:1. Götze fälschte unglücklich ab.

Paderborn wachte dadurch auf und hatte auf der anderen Seite auch endlich gute Chancen, doch zum Tor reichte es trotzdem nicht.

In der 36. Minute schoss Benjamin Källmann dann das 0:2 für Hannover, womit es nach 2 Minuten Nachspielzeit auch in die Pause ging.

Aufgewärmt vom Kinderpunsch ging es voller Hoffnungen, die Siegesserie doch noch weiterzuführen, in die zweite Hälfte.

Von Beginn an konnte man nun sehen, dass beide Seiten das Spiel gewinnen wollten. Die zweite Halbzeit war nun sehr ausgeglichen. 

Trotz mehrerer guter Chancen fielen auf beiden Seiten keine Tore mehr und nach 90 + 6 Minuten stand fest: Hannover hat unsere Siegesserie durchbrochen. 

Nun heißt es die Niederlage hinter sich zu lassen und vollen Fokus auf das Spiel gegen Schalke zu legen. 

Die besten Bilder findest Du wie immer in unserer Fotogalerie.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.