Furioser Sieg gegen Holstein Kiel

Furioser Sieg gegen Holstein Kiel

Furioser Sieg gegen Holstein Kiel

Am 5. Spieltag empfingen unsere Paderborner Jungs Holstein Kiel. Es war ein sehr regnerischer Tag, was aber keineswegs die Lust und Laune der Kids trübte. Die Kids erschienen zahlreich in unserem Kids Club Zelt. Kurz darauf überraschten noch die beiden SCP07 Kicker Kelvin Ofori und Moritz Schulze die Kids im Zelt und machten die Kinder mit Autogrammkarten und Unterschriften glücklich. Nach ein bisschen kicken an der Torwand oder auch am Kicker ging es dann hoch in den Block B. Es dauerte nicht viele Minuten, ehe die Kids schon außer sich waren – das frühe 1:0 für den SCP07. Auch der Ausgleich im Gegenzug sollte die Stimmung nicht allzu lange dämpfen. Vier weitere Tore in der ersten Halbzeit, ließen die Kinder gar nicht mehr aus der Jubelstimmung raus. Eine 5:2 Führung zur Halbzeit – Wahnsinn. Natürlich wurden die Kids auch wieder mit einem Getränk und einem Stück Pizza versorgt, damit die Stimmung auch in der 2. Halbzeit nicht nachließ.

 

Zwei weitere Tore durften sie bejubeln – 7:2 der Endstand.

Nach dem Spiel ging es wie immer in das Kids Club Zelt rüber, wo natürlich noch ein bisschen gekickt wurde, ehe die Eltern einen abgeholt haben. Zum Schluss gab es dann noch eine Spieltagstüte, gefüllt mit kleinen Überraschungen.

Es ging mal wieder ein schöner Tag in unserer Home Deluxe Arena zu Ende.

Die Eindrücke vom Spieltag gibt´s hier

Login

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.