Flutlichtspiel

Nach einer spannenden Auswärtsfahrt nach Düsseldorf, bei der die SCP07 Kids Club Mitglieder die 3 Punkte mit nach Paderborn gebracht haben, stand schon wenige Tage später das nächste Heimspiel an.

Zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern war der Kids Club Block bis auf den letzten Platz komplett belegt und es freuten sich ca. 70 Kinder auf ein spannendes Spiel.

Vor dem Spiel wartete aber erst einmal noch ein Überraschungsgast im Kids Club Zelt. Torhüter Arne Schulz stattete den Kids einen Besuch ab. Er beantwortete die Fragen der neugierigen Kids, schrieb fleißig Autogramme und ließ es sich nicht nehmen auch für ein Duell am Kickertisch dabei zu sein.

Dann ging´s endlich los – gestärkt mit Pizza und Apfelschorle sangen und klatschten alle und ließen sich die gute Laune auch trotz des Rückstandes nicht nehmen.

Kurz vor Ende wurde es noch einmal besonders laut, denn Neuzugang Antonia Grimaldi schoss das Tor zum 1:2 und ließ die „Heide brennen“.

Jetzt ist erstmal Länderspielpause angesagt, bis es endlich weitergeht.

Die schönsten Momente vom Spieltag findest Du in unserer Fotogalerie.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.