Flutlichtspiel gegen St. Pauli

Flutlichtspiel gegen St. Pauli

Flutlichtspiel gegen den FC St. Pauli

Weiter geht´s mit dem nächsten Flutlichtspiel in der Home Deluxe Arena. Beim Heimspiel gegen den FC St. Pauli wurde es voll im Block B, denn mehr als 60 junge Fans sind gekommen, um die Paderborner Jungs tatkräftig anzufeuern.

Aber erst einmal wartetet eine Überraschung auf die Kids: Im SCP07 Kids Club Zelt warteten schon die verletzten Profis Robert Leipertz und Raphael Obermair. Beide schrieben fleißig Autogramme und natürlich durften auch die begehrten Fotos nicht fehlen. Im Anschluss wurde es spannend: „Habt ihr schon einmal das Training geschwänzt oder seid zu spät gekommen?“ Diese und viele weitere Fragen, die die Kids schon immer einen Profi-Fußballer stellen wollten, beantworteten die beiden verletzten Spieler gerne.

Dann ging es endlich los auf dem Spielfeld. Nach dem frühen Rückstand war allen sofort klar: „Wir müssen noch mehr anfeuern“ und so schallten nach einer kleinen Stärkung die SCP07-Fangesänge durch den Kids Club Block. Auch wenn es am Ende nicht für weitere 3 Punkte gereicht hat, sind sich die SCP07 Kids Club Mitglieder sicher, dass sie auch beim nächsten Mal wieder mit von der Partie sind, denn „Helden geben nie auf“.

Eindrücke vom Spieltag gibt´s in unserer Fotogalerie.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.