Es geht wieder los!

Am letzten Tag des SCP07 Kids Club Ferienprogramms ging es endlich ins Stadion, denn bevor am 17. Juli die neue Saison endgültig startet, stand noch das Vorbereitungsspiel gegen den VfL Bochum auf dem Programm.

Viele Teilnehmer, die in den Tagen vorher bereits regelmäßig in der Home Deluxe Arena zu Gast waren, sind auch dieses Mal wieder mit dabei. Aufgeregt kamen ca. 40 Kids in den SCP07 Kids Club, denn für einige wartete noch eine tolle Überraschung. Sie durften mit Ron Schallenberg, Dennis Srbeny und Co. auf den Platz einlaufen. Für alle anderen stand nach dem Spielen im Kids Club Zelt noch eine Runde Bingo auf dem Programm, bei dem es ein original getragenes und signiertes Trikot von Leopold Zingerle zu gewinnen gab.

Voller Vorfreude ging es dann endlich in den Block und alle sagen fleißig mit und feuerten die Mannschaft lautstark an. Nach einer kleinen Stärkung wurde in der 2. Halbzeit der Treffer zum 2:0 von Jannis Heuer gefeiert. Nach dem Spiel freuten sich einige Kids noch über Autogramme ihrer Lieblingsspieler und sind auch beim Saisonauftakt gegen den KSC wieder mit von der Partie.

Eindrücke vom Spieltag gibt´s in unserer Fotogalerie.

Login

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.