Es geht wieder los!

Es ist soweit  - 6 spannende Wochen Sommerferien neigen sich dem Ende, doch bevor der 1. Schultag auf dem Programm steht, geht es endlich wieder in die Home Deluxe Arena.

Beim 1. Heimspiel der Saison 2023/2024 war der Kids Club Block wieder gut gefüllt. Über 60 Kinder, ausgestattet mit Trikots, Schals und Fahnen, feuert die Paderborner Jungs tatkräftig an. Für 3 Kinder war es wieder ein ganz besonderer Spieltag, denn sie durften neben den Schiedsrichtern mit auf das Feld einlaufen. Kids Club Mitglied Hanna durfte sogar kurz vor Anpfiff den Ball bereitlegen und schon ging es auch los.

Besonders laut wurde es als Jannis Heuer das 1:0 für den SCP07 erzielte. Nachdem der VfL Osnabrück kurz vor Ende des Spiels noch den Ausgleich erzielte gaben die jungen SCP07-Fans noch einmal alles und sangen laut und versuchten die SCP07-Kicker nach vorne zu peitschen. Laut schallte es „PADERBORN – PADERBORN“ durch den Block B, sodass auch die anderen Zuschauer mit einstimmten. Auch wenn es nicht mehr für ein Siegtor reichte, freuen sich alle, dass es endlich wieder heißt: „HEIMSPIEL in der Home Deluxe Arena.“ Bevor das nächste Flutlichtspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern ansteht, macht sich der Kids Club noch auf den Weg nach Düsseldorf, um die 3 Punkte mit nach Paderborn zu nehmen.

Eindrücke vom Spieltage gibt´s in unserer Fotogalerie.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.