Ein gelungener Abend!

Ein gelungener Abend!

Der SCP07 Kids Club in Hannover

„PADERBORN….PADERBORN…..“ war fast das einzige, was wir von den SCP07 Kids Club Mitgliedern hörten, denn am 19.11.2021 ging es nach über 1,5 Jahren endlich wieder zur Auswärtsfahrt nach Hannover in die HDI-Arena. Am Nachmittag startete der vollgepackte Bus an der Benteler Arena und machte sich auf den Weg Richtung Hannover. Unterwegs wurden Spiele gespielt, es wurde gelacht und der ein oder andere nickte kurz ein, um dann für das Spiel topfit zu sein.

Angekommen an der HDI-Arena bemerkten die Kids auch schon die anderen SCP07 Fans und freuten sich schon riesig darauf, in die Arena zu gehen. Es dauerte nicht lange, bis sie die große Fußball-Dartscheibe entdeckten, auf die sie natürlich unbedingt schießen wollten. 3 Kids konnten sogar einen tollen Gewinn mit nach Hause nehmen.

Dann ging es auf die Tribüne, wo sich jeder auf seinen Platz setzte und die waren sogar direkt in der ersten Reihe, näher dran geht es nicht.

 

Anpfiff! Ab der ersten Sekunde standen die SCP07 Kids auf und feuerten die SCP07-Kicker lautstark an. Eine Stärkung holten sich sie sich natürlich auch um weiterhin motiviert anzufeuern und den Hunger zu stillen. Nach dem Abpfiff kamen die Spieler vor unsere Tribüne, um sich bei den Fans für die tolle Unterstützung zu bedanken, wobei Felix Platte und Uwe Hünemeier, die letzte Woche bei der Kinderpressekonferenz mit von der Partie waren, den SCP07 Kids Club entdeckten und ihnen zu winkten. Mit einem Punkt im Gepäck machten sich die SCP07 Kids Club Mitglieder im Bus wieder auf den Weg nach Paderborn und freuen sich schon jetzt, wenn es wieder heißt:  Die SCP07 Kids Club Auswärtsfahrt steht an!

Tolle Eindrücke von der Fahrt gibt es in unserer Fotogalerie.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.