Ein Heimsieg zum Abschluss

Ein Heimsieg zum Abschluss

Ein Heimsieg zum Abschluss

Das letzte Heimspiel der Saison 2021/2022 gegen den SV Sandhausen stand vor der Tür. Freitagabendspiel heißt Flutlichtspiel und verspricht wie immer viel Spektakel, so war es auch dieses Mal wieder.

Rund 40 SCP07 Kids Club Mitglieder kamen noch einmal in die Benteler-Arena, um die Paderborner Jungs beim letzten Heimsieg der Saison zu unterstützten.

Vor dem Spiel füllte sich das SCP07 Kids Club Zelt schnell und die Kids tobten sich an der Torwand, im Soccer Cage und am Kicker fleißig aus. Alle Kids grübelten, denn zum Abschluss stand noch ein Gewinnspiel auf dem Programm, bei dem die Kids die Zuschauerzahl schätzen mussten

Im Block angekommen, überlegten alle schon, ob sie wohl den richtigen Tipp abgegeben haben und sangen lautstark unsere Hymne mit als die Paderborner Jungs ein letztes Mal in dieser Saison auf den Rasen einlaufen. Die Stimmung steigerte sich immer weiter und alle stimmten in die Fangesänge der Südtribüne mit ein. Nach einer kleinen Stärkung durften sich die jüngsten Fans über das erste Tor von Florent Muslija freuen. Nach „FLORENT FLORENT“ Sprechrufen aus dem Block B hüpften und jubelten die SCP07 Kids Club Mitglieder auch in der 2. Halbzeit weiter und durften das Tor von Philipp Klement zum 2:0 Endstand bestaunen.

Noch weit nach Abpfiff schallte es immer wieder „Oh, wie ist das schön…“ aus dem Kids Club B und alle sind sich sicher: Wir sind auch in der nächsten Saison auf jeden Fall wieder dabei“!

Eindrücke vom Spieltag gibt es in unserer Fotogalerie.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.