Die Heimstärke bleibt, der nächste Sieg zu Hause!

Die Heimstärke bleibt, der nächste Sieg zu Hause!

Heimspiel gegen Jahn Regensburg

Am 10. September empfingen unsere Paderborner Jungs den SSV Jahn Regensburg in der Home Deluxe Arena. Beim Kids Club Zelt war vor dem Spiel mal wieder einiges los. Zahlreich trafen die Kids nach und nach ein, um den SCP07 heute auf ein Neues lautstark zu unterstützen.

Auch an diesem Spieltag gab es wieder einen Überraschungsbesuch. Die beiden Innenverteidiger unserer Paderborner Jungs Jannis Heuer und Jasper van der Werff statteten den Kids einen kleinen Besuch im Zelt ab. Zur Freude der Kids gab es Autogrammkarten und Unterschriften der beiden Profis. Natürlich durfte auch das ein oder andere Erinnerungsfoto mit den Jungs nicht fehlen.

Kurz darauf ging es dann aber auch schon wieder los Richtung Block B, unserem Kids Club Block. Oben angekommen dauerte es nicht lange bis die ersten Lieder angestimmt wurden und die Schals in die Höhe gehalten wurden. Wie immer gab es natürlich auch wieder zur Stärkung etwas zu trinken und zu essen, was die Kids aber auch brauchen, bei der Unterstützung, die sie immer liefern.

Dann fiel auch schon das erste Tor in der ersten Halbzeit, welches die Kids wieder ausgiebig feierten. Mit einer 1:0 Führung ging es dann auch in die Halbzeit, in der alle einmal Kraft tankten, um in der zweiten Halbzeit wieder Vollgas zu geben.

Die Unterstützung des Kids Club zahlte sich aus. Mit zwei Treffern in der Schlussphase konnte die SCP07-Kicker auf einen 3:0 Endstand erhöhen.

Mal wieder ein erfolgreiches Spiel, aber auch selbstverständlich wieder einmal eine sensationelle Unterstützung der jüngsten Fans.

Kurz nach Abpfiff ging es dann auch wieder zurück in das Zelt. Hier konnten sich alle noch beim gemeinsamen Fußball spielen austoben, oder auch auf dem Sofa gemütlich machen, ehe die Eltern zum Abholen kamen. Zum Abschied gab es noch eine Spieltagstüte mit einem kleinen Snack und weiteren kleinen Überraschungen.

So ging ein weiteres mal ein sehr erfolgreicher Tag zu Ende. Große Freude und Begeisterung bei den Kids und weitere wichtige 3 Punkte für den SCP07. Jetzt steht erst einmal das nächste Auswärtsspiel und die Länderspielpause auf dem Programm, bis auch beim Flutlichtspiel gegen Darmstadt 98 wieder alle mit dabei sind.

Die besten Fotos des Spieltages gibt´s hier.

Login

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.