Der nächste Heimsieg

Der nächste Heimsieg

Der nächste Heimsieg

Am 03.September empfingen wir den 1. FC Magdeburg  zum nächsten Heimspiel bei uns in der Home Deluxe Arena.

Natürlich erschienen auch heute wieder die Kids sehr zahlreich vor dem Spiel in unserem Kids Club Zelt. Es sollte nicht lange dauern, da kam schon die erste Überraschung für die Kids. Die SCP07 Kicker Kai Klefisch und Sebastian Klaas kamen die Kids im Zelt besuchen. Sie verteilten Autogrammkarten und unterschrieben die verschiedenen Fan-Utensilien der Kids. Nach ein paar Abschlussfotos machten die beiden sich dann auf dem Weg zum Stadion. Danach wartete noch eine kleine 1,2 oder 3 Quiz Runde auf die Kids, bei dem sie Ihr Wissen über unseren Gegner unter Beweis stellten. Kurz darauf ging es dann aber auch für die Kids endlich auf den Weg Richtung Stadion in den Block B.

Auch diesmal war die Stimmung im Block mal wieder sehr gut. Lautstark feuerten die Kinder unsere Paderborner Jungs an. Damit auch alle voll bei Kräften sind wurden sie mit einem kühlen Getränk und einer leckeren Bratwurst versorgt.

Die späte 1:0 Führung kurz vor Ende ließ die Kids noch einmal richtig jubeln. Die Schals wurden geschwungen und man sang Arm im Arm mit. So blieb es bis zum Ende auch. Der Kids Club freute sich über den nächsten Heimsieg.

Darauf ging es dann auch wieder Richtung Kids Club Zelt wo sich alle noch einmal an der Torwand oder im Soccer Cage austoben konnten. Nach kurzer Zeit kamen dann noch viele Spieler am Zelt vorbei, die dann auch noch einmal die Kinder mit Autogrammen und Bildern glücklich machten. Zum Abschluss gab es wie immer eine Spieltagstüte mit einem Snack und einem Trinkpäckchen. Dann sollte der Tag an der Home Deluxe Arena auch schon wieder zu Ende gehen und die Eltern holten ihre Kinder am Zelt ab.

Mal wieder ein sehr erlebnisreicher und freudiger Tag für die Kids!

 

Die besten Momente gibt es in unserer Fotogalerie.

Login

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.