Auswärtsfahrt nach Hannover

Auswärtsfahrt nach Hannover

Auswärtsfahrt nach Hannover

Auswärtsfahrten sind immer wieder ein besonderes Highlight für die SCP07 Kids Club Mitglieder. Also haben wir uns auf den Weg nach Hannover gemacht, um unsere Paderborner Jungs auch dort kräftig zu unterstützen.

Damit die Zeit während der Fahrt schneller rum geht haben sich die Kinder mit Karten spielen und Rätseln beschäftigt. Heiße Diskussionen über das bevor stehende Spiel und das Ergebnis durften dabei natürlich nicht fehlen.

Im Stadion waren die Kinder bereits vor Anpfiff ganz aufgeregt und übten die Fangesänge. Die ersten Minuten nach Anpfiff sorgten bereits für Aufregung und ein paar Tränchen. Zum Glück gab es dann Grund zur Freude! Die Kinder durften in der ersten Halbzeit noch über ein Tor von Leipertz und einem verwandelten Elfmeter von Muslija freuen! Das hob die Stimmung deutlich an.

Nach einer Stärkung konnten die Kinder die Mannschaft weiter lautstark anfeuern. Die sangen, hüpften und schwenkten ihre Schals. Nach dem Siegtreffer in der zweiten Halbzeit von Leipertz gab es bei den Kindern kein Halten mehr. Die Kids sangen und schrien sich heiser.

Aufgeregt und begeistert über das tolle Spiel ging es zurück nach Paderborn.

Die Freude auf das nächste Heimspiel und hoffentlich eine weitere Auswärtsfahrt in dieser Saison ist jetzt schon groß.

Die schönsten Moment aus Hannover findest Du in unsere Fotogalerie.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.