Auswärtsfahrt nach Braunschweig

Auswärtsfahrt nach Braunschweig

Am 22. Oktober machte sich der SCP07 Kids Club auf den Weg zur Auswärtsfahrt nach Braunschweig.

Um 9:15 Uhr kamen die Kids voller Vorfreude zum Treffpunkt am Stadion. Gemeinsam ging es dann mit dem Bus Richtung Braunschweig.

Die Kids spielten während der Fahrt gemeinsam Kartenspiele, unterhielten sich oder machten ein kleines Nickerchen, um fit für das Spiel zu sein. Es wurden während der Fahrt reichlich Snacks und Getränke verteilt, damit sie  reichlich Kraft haben, um die Paderborner Jungs im Stadion zu unterstützen.

Kaum angekommen am Eintracht-Stadion, nahmen wir unsere Plätze in den oberen Reihen des Gästeblocks ein. Damit das ganze Stadion weiß, dass auch heute wieder die jüngsten Fans des SCP07 mit dabei sind, durfte unser Kids Club Banner unten vor dem Block natürlich nicht fehlen.

 

 

Dann war es auch schon soweit und das Spiel begann. Es wurden gemeinsam die Lieder des SCP07 mitgesungen und die Schals gingen in die Höhe.

Trotzdessen, dass die Kids beim heutigen Spiel nicht über Tore jubeln konnten, gab es ein Highlight für Sie. Die Spieler kamen nämlich nach dem Spiel an unserem Block vorbei und klatschten mit den Kids ab. Dann ging es wieder auf den Rückweg Richtung unserer Home Deluxe Arena.

Auf der Rückfahrt tauschen sich die Kids über das Spiel aus, testeten Ihr Wissen beim Fußballquiz und freuten sich über eine Runde SCP07-Bingo. Der Sieger Lenn durfte sich über einen tollen Gewinn freuen: Ein original getragenes und unterschriebenes Trikot von Verteidiger Jannis Heuer.

So ging wieder ein aufregender Tag für die jüngsten Fans zu Ende. Die Vorfreude auf die nächste Auswärtsfahrt in der Rückrunde ist schon groß und auch da sind wieder alle mit von der Partie.

Eindrücke von der Fahrt gibt es wie gewohnt in unserer Fotogalerie.

Login

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.