Auch auswärts mit dabei!

Auch auswärts mit dabei!

Auch auswärts mit dabei!

Am frühen Morgen des 27. August machte sich der SCP07 Kids Club auf den Weg nach Hamburg, um die Paderborner Jungs beim Auswärtsspiel gegen den FC St.Pauli zu unterstützen. Während der Fahrt wurden die Kids mit verschiedenen Getränken und Snacks versorgt. Gemeinsame Spiele oder auch kleine Nickerchen, ließen die fast vierstündige Fahrt zügig rumgehen.

Angekommen, direkt neben dem Millerntor-Stadion, ging es für die Kids direkt in die oberen Reihen des Gästeblocks. Unser Kids Club Banner wurde natürlich auch wieder am Block aufgehangen, um allen zu zeigen, dass auch die jüngsten Fans wieder mit von der Partie sind. Auch im Stadion konnten die Kinder sich wieder mit kühlen Getränken und leckerem Essen versorgen, um reichlich Kraft zum Anfeuern zu tanken.

Kurz darauf ging das Spiel dann auch schon los und die Kids fingen direkt an die Paderborner Kicker lautstark zu unterstützen. Nach einem Spiel mit einer turbulenten Schlussphase, waren die Kids trotz des 2:2 Endstands, relativ zufrieden.

Die Rückfahrt verlief nach dem bereits langen und anstrengenden Tag eher ruhig. Trotzdem spielten einige noch Kartenspiele,tauschten sich über den Tag aus und auch das ein oder andere SCP07-Fanlied wurde noch einmal angestimmt.

Gegen 20 Uhr kam der Bus wieder an der Home Deluxe Arena an, wo die Eltern bereits auf die Kinder warteten. Alles in allem war es ein schöner und erlebnisreicher Tag für alle und die Kids können sich sicher sein: Das war nicht die letzte Auswärtsfahrt für dieses Jahr

Login

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.