Abendspiel mit Lichtershow

Abendspiel mit Lichtershow

Abendspiel mit Lichtershow

Was gibt es Besseres als mit einem spannenden Heimspiel in der Home Deluxe Arena ins Wochenende zu starten? Das dachten sich auch 87 begeisterte SCP07 Kids Club Kinder beim Spiel gegen Eintracht Braunschweig.

Wie gewohnt trafen sich alle im Zelt, um sich auf das Spiel vorzubereiten und sich an der Torwand und den Kickertischen auszutoben. Zudem bemalten die jungen Fans ein T-Shirt als Abschiedsgeschenk für Lasse, der das Kids Club Team leider verlässt. Aber dieses Mal gab es etwas Besonderes! 14 unserer SCP07 Kids Club Mitglieder, die eine Karte für das Spiel ergattern konnten, wurden ausgewählt, um gemeinsam mit unseren SCP07-Profis und den Schiedsrichtern ins Stadion einzulaufen. Alle waren total aufgeregt und konnten es kaum erwarten. So nah kommt man den Spielern schließlich nicht alle Tage! Und die Atmosphäre im Stadion ist auf dem Platz eine ganz besondere.

Im ausverkauften Kids Club Block B war auch einiges los. Alle Kinder sangen so laut sie konnten, sodass man sein eigenes Wort kaum verstehen konnte. Leider halfen alle Anfeuerungsrufe nicht und die erste Halbzeit blieb torlos. Aber das machte nichts. Mit etwas Stärkung durch Pommes und Apfelschorle ging es weiter. Auch in der zweiten Halbzeit gaben die Kinder alles. Die Fahnen wurden geschwenkt, es wurde gehüpft und gesungen. Die Mühen wurden belohnt mit einem Tor von Grimaldi über das sich alle unfassbar freuten. Am Ende verloren unsere Paderborner Jungs aber leider trotzdem mit 1:2 gegen Eintracht Braunschweig.

Nach Abpfiff gab es als kleines Highlight eine Lichtershow, welche die Kinder begeistert verfolgten. Sie sangen mit und hielten ihre Schals in die Luft.

Zufrieden machten sie alle auf den Weg nach Hause.

Wir hoffen, dass wir nach der Länderspielpause wieder mit so vielen Kindern in der Home Deluxe Arena feiern können.

Bis dahin wünschen wir Euch schöne Osterferien und freuen uns, Euch zum Abschluss der Osterferien wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Hier findest Du die schönsten Momente.

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.