“Junge Fans zu sehen, die ihr Team unterstützen, macht einfach Spaß.”

Die RLS jakobsmeyer GmbH unterstützt als offizieller Medien-Dienstleister des SC Paderborn 07, mit großer Überzeugung und Leidenschaft auch den SCP Kids Club und das seit dessen Gründung vor 5 Jahren. Was alle Beteiligten dort in den letzten Jahren aufgebaut haben, ist sehr beeindruckend.

Aktuell hat RLS, gemeinsam mit dem SCP und den Kids Club Verantwortlichen Frau Bergelt und Frau Kleinhans ein neues Logo, fünf Sympathieträger und eine komplett neue Internetseite designed und programmiert.

Aus eigener Erfahrung möchten wir allen Unternehmen empfehlen, sich für den SC Paderborn 07 und insbesondere für den SCP Kids Club zu engagieren.  Junge Fans zu sehen, die ihr Team unterstützen und das zum Teil sogar zusammen mit den jungen Fans der Gästevereine macht einfach Spaß.

Das Miteinander ist emotional, engagiert, stimmungsvoll, aber trotzdem friedlich und gewaltfrei, so wie man es sich als Fußballfan wünscht!

“Wir stehen hinter und zu dieser Kooperation, weil wir hier zuhause sind.”

Die Neue Westfälische, auflagenstärkste Tageszeitung in Ostwestfalen-Lippe, fühlt sich als Lokalzeitung den Menschen vor Ort verbunden. Diese Region hat viel zu bieten - auch im Sport. Die NW ist mittendrin. Wir engagieren uns dort, wo das Herz unserer Leserschaft schlägt.

Als langjähriger Sponsor des SC Paderborn 07 ist es uns ein Anliegen, den SCP Kids Club von Anfang an zu unterstützen. Wir sind beeindruckt, mit wie viel Engagement, Professionalität und Herz der SCP Kids Club die Begeisterung für Fußball an den Nachwuchs weitergibt und Gemeinschaftsgefühl, Teamgeist und Toleranz fördert. Wir stehen hinter und zu dieser Kooperation, weil wir hier zuhause sind.

“Wir lieben Lebensmittel - Ihr den Fußball. Eine "super-geile" Kombination!”

Die ursprüngliche Motivation, den SCP KidsClub zu unterstützen, war das Ansinnen den "Kleinen" neben der Fankultur auch gesunde Ernährung nahe zubringen.

Die Mischung aus Betreuung, Erziehung, Bildung und Gemeinschaft hat mich von Anfang an überzeugt. Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen, um auch den Nachwuchs im Fanbereich nachhaltig zu fördern.

Wir lieben Lebensmittel - Ihr den Fußball. Eine "super-geile" Kombination!