“Junge Fans zu sehen, die ihr Team unterstützen, macht einfach Spaß.”

Die RLS jakobsmeyer GmbH unterstützt als offizieller Medien-Dienstleister des SC Paderborn 07, mit großer Überzeugung und Leidenschaft auch den SCP07 Kids Club und das seit dessen Gründung vor 10 Jahren. Was alle Beteiligten dort in den letzten Jahren aufgebaut haben, ist sehr beeindruckend.

Aus eigener Erfahrung möchten wir allen Unternehmen empfehlen, sich für den SC Paderborn 07 und insbesondere für den SCP07 Kids Club zu engagieren.  Junge Fans zu sehen, die ihr Team unterstützen und das zum Teil sogar zusammen mit den jungen Fans der Gästevereine macht einfach Spaß.

Das Miteinander ist emotional, engagiert, stimmungsvoll, aber trotzdem friedlich und gewaltfrei, so wie man es sich als Fußballfan wünscht!

“Wir stehen hinter und zu dieser Kooperation, weil wir hier zuhause sind.”

Die Neue Westfälische, auflagenstärkste Tageszeitung in Ostwestfalen-Lippe, fühlt sich als Lokalzeitung den Menschen vor Ort verbunden. Diese Region hat viel zu bieten - auch im Sport. Die NW ist mittendrin. Wir engagieren uns dort, wo das Herz unserer Leserschaft schlägt.

Als langjähriger Sponsor des SC Paderborn 07 ist es uns ein Anliegen, den SCP07 Kids Club von Anfang an zu unterstützen. Wir sind beeindruckt, mit wie viel Engagement, Professionalität und Herz der SCP07 Kids Club die Begeisterung für Fußball an den Nachwuchs weitergibt und Gemeinschaftsgefühl, Teamgeist und Toleranz fördert. Wir stehen hinter und zu dieser Kooperation, weil wir hier zuhause sind.

“Kinder stecken voller Energie – so auch die Stadtwerke Paderborn ”

Die Nachwuchsarbeit des SCP07 Kids Clubs und das Engagement des SC Paderborn 07 passen perfekt zu den Werten der Stadtwerke Paderborn. Kinder und Jugendliche erleben Zusammenhalt, finden Freundschaften und unterstützen Ihre Mannschaft bestmöglich. Zugleich kommt der Spaß auch nie zu kurz. Damit die Kinder am Ball bleiben, begleiten die Stadtwerke Paderborn das sportliche Miteinander und setzen auf die starke Verbindung des Fußballs.