Saisoneröffnung SCP07 vs. VfL Bochum

08. Juli 2022 - 09. Juli 2022

Home Deluxe Arena

Das Testspiel gegen den VfL Bochum in der Saisonvorbereitung findet am Freitag den 08. Juli um 18:30 Uhr in der Home Deluxe Arena statt und natürlich hast Du die Chance dabei zu sein.

Der Vorverkauf im SCP07 Kids Club für das Testspiel startet am Dienstag den 21. Juni 2022 um 9:00 Uhr im Online-Ticket-Shop. Also sei schnell und sichere Dir Dein Ticket, um die Jungs auf dem Platz lautstark zu unterstützen. 

Anders als an normalen Spieltagen kostet das Ticket für das Testspiel nur 5,00 €. Eine Verpflegung für 2,00 € wird wie gewohnt angeboten.

Wenn Du ein Ticket ergattert hast, melden wir uns zeitnah vor dem Spieltag noch einmal bei Dir und teilen Dir per E-Mail die wichtigsten Informationen und Hinweise zum Ablauf mit.

Über die dann geltenden Hygiene- und Verhaltensregeln am Spieltag werden wir alle teilnehmenden Kindern zeitnah im Vorfeld informieren. 

Du bist bereits über unser SCP07 Ferienprogramm zu Testspiel angemeldet?

Dann musst Du Dir kein Ticket kaufen, wir kümmern uns um alles weitere.

Die näheren Infos zum SCP07 Ferienprogramm erfolgen separat.

Wir freuen uns auf Dich!

Benutzername

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.