Auswärtsfahrt nach St. Pauli

Auswärtsfahrt nach St. Pauli

Los gehts!

Hallo liebes SCP07 Kids Club Mitglied, 

die Saison 2022/2012 hat begonnen und wir haben natürlich direkt das erste Highlight für Dich. Dein Wochenende wird erst richtig gut, wenn Du mit dem SCP07 Kids Club auf eine Auswärtsfahrt fährst und dieses mal fahren wir zum Spiel gegen den FC St. Pauli.

Wir machen uns am Samstag, 27. August 2022 auf den Weg nach Hamburg zum Spiel gegen den FC St. Pauli. Wir starten um 07.30 Uhr mit dem Bus auf P0 der Home Deluxe Arena in Richtung Hamburg, um dort gemeinsam das Spiel zu verfolgen. Anpfiff im Millerntor-Stadion ist um 13.00 Uhr, sodass wir uns nach Spielende direkt wieder auf den Heimweg nach Paderborn machen. Die Fahrt kostet für alle SCP07 Kids Club Mitglieder 25,00 € (Busfahrt, Snack im Bus, Sitzplatzticket).

Du willst beim Auswärtsspiel gegen den FC St. Pauli unsere Mannschaft unterstützen und gemeinsam mit Deinen SCP07 Kids Club Freunden ein spannendes Spiel erleben? Dann schick uns Dein ausgefülltes Anmeldeformular bis zum 08. August 2022 per E-Mail an kidsclub@scpaderborn07.de zu.

Hier noch mal alle Infos im Überblick:

Was?                    SCP07 Kids Club Auswärtsfahrt zum Spiel gegen den FC St. Pauli

Wann?                 Samstag, 27. August 2022, Abfahrt ca. 07:30 Uhr

Wo:                       Abfahrt von P0 der Home Deluxe Arena zum Millerntor-Stadion auf St. Pauli         

Kosten:                25,00€ (inkl. Busfahrt, Snack im Bus, Sitzplatzticket) 

Anmeldefrist:       08. August 2022

Sollte sich bis dahin noch etwas an den Hygiene- und Verhaltensregeln ändern, teilen wir Dir alles zeitnah vor der Fahrt mit.

Login

Kids Club Figur Josie Damit Du als Kids Club-Mitglied alle Funktionen unserer Seite nutzen kannst, logge Dich bitte hier ein.

 
 
Bist Du neu hier? Dann bitte erst registrieren.