REWE Kids Spielereskorte

1/3

Einmal die Spannung im Spieltunnel miterleben und mit den Profis gemeinsam den Rasen betreten – das ist ein unvergessliches Erlebnis!

Für unsere Heimspiele in der Benteler-Arena bieten wir D-, E- und F-Jugendteams an, an der Seite der Profi-Mannschaften einzulaufen. Zahlreiche Kinder konnten dieses Highlight in den zurück liegenden Saisons bereits erleben. Kommt auch ihr mit eurem Team in der Benteler-Arena vorbei, erlebt den SCP hautnah und unterstützt unsere Mannschaft vor Ort!

Die Bewerbungsfrist für die Saison 2017/2018 ist abgelaufen. Alle eintreffenden Bewerbungen werden automatisch auf eine Warteliste für die kommende Saison gesetzt. Bewerbungen für die Saison 2018/2019 können bis zum 15. Juni 2018 beim SC Paderborn 07 e.V. eingereicht werden.

Und so geht’s:  Stellt Euch und Eure Mannschaft kurz vor und beschreibt, warum gerade Ihr es verdient habt, Hand in Hand mit den Profis einzulaufen. Dabei sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt: Ein selbst gemaltes Bild, ein Gedicht oder ein Video. Ein Mannschaftsfoto rundet die Bewerbung ab.

Schickt Eure Bewerbung mit dem entsprechenden Formular per E-Mail an  oder postalisch an:

SC Paderborn 07 e.V.

REWE Kids Spielereskorte

Paderborner Straße 89

33104 Paderborn

Der SCP spendiert Euch natürlich die Eintrittskarten, um das Spiel im Anschluss live zu erleben. Auch die Ausrüstung wird von uns gestellt. Ganz wichtig: Es gibt nur 12 Plätze, Ihr müsst selbst entscheiden, wer mit den Profis einlaufen darf.

Eine Bewerbung ist für die komplette Spielzeit gültig. Unter allen Bewerbungen werden die Besten ausgesucht und die Gewinner rechtzeitig vor dem jeweiligen Spiel benachrichtigt. Für mögliche Ausfälle in der laufenden Saison wird eine Warteliste geführt. Um auf dieser aufgenommen zu werden, muss ebenfalls eine vollständig ausgefüllte Bewerbung vorliegen.

Schickt uns Eure Bewerbung und mit ein bisschen Glück könnt Ihr schon bald Eure ganz eigene Premiere in der Benteler-Arena feiern.

Wir freuen uns auf Eure Ideen und wünschen Euch viel Glück!

“Menden United - SCP vs. MSV Duisburg”

"Hallo SCP07-Team! Im Namen des Vereins Menden United e.V. und des Trainer-Teams der U9, möchten wir uns hiermit bedanken für einen unvergesslichen Moment! Unsere U9 war Einlaufeskorte am vergangen Freitag beim Heimspiel gegen den MSV Duisburg. Wir wünschen dem  SC Paderborn 07 alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass ihr den Klassenerhalt schafft."

“FC 1920 Remblinghausen - SCP vs. 1 FC Heidenheim”

"Im Namen der E-Jugend des FC 1920 Remblinghausen e.V. möchten wir uns nochmals

ganz herzlich bei dem SC Paderborn 07 bedanken, dass wir bereits zum 2. Mal

die Einlaufeskorte bei einem Spiel in der Benteler-Arena stellen durften. Wieder einmal

war es ein unvergesslicher Moment für die Jungs und Mädels."

“Sportfreunde Blau Weiß Paderborn - SCP vs. VfB Stuttgart”

"Im Vorfeld des Einlaufens haben sich die Kicker der E-Jugend eine Protion Glück bei den Schornsteinfegern abgeholt ;-)"

“Hövelhofer SV - SCP vs. FC Bayern München”

"Vielen Dank für den schönen Tag, unsere Jungs waren hin und weg!"  

“SV Werl-Aspe - SCP vs. Hamburger SV”

"Unsere E-Junioren des SV Werl-Aspe durften am Mittwochabend ausnahmsweise mal nicht selbst gegen den Ball treten, sondern stattdessen die Bundesligaprofis beim Spiel des SC Paderborn 07 gegen den HSV auf das Spielfeld begleiten.

Bei frostigen Temperaturen an diesem Februar-Abend, wurden die aufgeregten Jungs am Fanpoint der Benteler-Arena in Empfang genommen und - mittlerweile mit neuen Trikots, die sie auch noch als Andenken behalten durften, ausgestattet - in den Spielertunnel gebracht.

Trotz ständiger Nachfrage wurde nicht verraten, mit welchem Team unsere Jungs einlaufen würden. Die Kids mussten sich also gedulden, was einigen ziemlich schwer fiel.

Erste Aufgabe war es dann, die Bundesligakicker nach dem Aufwärmen im Spalier abzuklatschen.

Als es dann wieder aufs Spielfeld ging, liefen unsere E-Junioren mit den HSV-Stars um van der Vaart, Westermann, Olic und Co auf.

Nach einem kurzen Ausflug Richtung Fanblock mit ordentlicher La-Ola-Welle, ging es auf die Tribüne, von wo aus gespannt das Spiel verfolgt wurde.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim SC Paderborn 07 für das tolle Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird."