SCP07 vs. F.C. Hansa Rostock

Die Tore der Benteler-Arena öffnen sich und somit kamen auch die SCP07 Kids Club Mitglieder nach und nach zum Treffpunkt, um dann gemeinsam in das SCP07 Kids Club Zelt zu gehen.

Kaum angekommen, fanden die SCP07 Kids eine Kiste voller Gummibärchen im SCP07 Kids Club Zelt stehen, aber diese sollten nicht gegessen werden, sondern es sollte geschätzt werden, wie viele Gummibärchen in der Kiste sind, um passend zum 1. Advent, den tollen Preis unter dem bereits geschmückten Tannenbaum zu ergattern.

Es wurde gebastelt, Fußball gespielt und gequatscht bevor es durch Eingang 5 in den SCP07 Kids Club Block ging. Angekommen auf der Tribüne, schauten sich die SCP07 Kids den neusten Spieltagsflyer an, um auch ein bisschen was über den Gegner Hansa Rostock zu erfahren. Als dann das Paderborn Lied gespielt wurde, sangen alle mit großem Stolz mit und streckten ihre Schals in die Höhe.

Nach Anpfiff fieberten die SCP07 Kids voll mit und bekamen natürlich auch eine Stärkung. Es gab warmen Kinderpunsch und Decken, um auch bei dem kalten Wetter warm zu bleiben und weiter motiviert anzufeuern.

Nach Abpfiff und mit 1 Punkt in der Tasche, gingen die SCP07 Kids Club Mitglieder zurück ins SCP07 Kids Club Zelt und erfuhren dort, wer den Preis gewonnen hat.

Im Anschluss wurde jeder von seinen Eltern abgeholt und nahm sich natürlich noch eine Tüte voller kleiner Überraschungen mit.

Mehr Eindrücke vom Spieltag gibt es in unserer Fotogalerie.

mein SCP

Sei dabei!

  • Ein exklusives Begrüßungs- paket (inkl. Freikarte)
  • Auswärtsfahrten und viele weitere tolle Events
  • Regelmäßige Veranstaltungen mit den SCP07-Profis

Anmeldeformular