Virtueller Spielenachmittag

Kein Treffen im SCP07 Kids Club möglich? Kein Problem! Trotz der Corona-Pandemie freuen wir uns, wenn wir Euch endlich einmal wiedersehen können. Daher veranstalten wir am Mittwoch, 09. Dezember 2020 einen virtuellen Spielenachmittag über die Plattform Microsoft-Teams. Einige SCP07 Kids Club Betreuer haben sich für Euch kleine Spiele und Beschäftigungen überlegt, die auch ganz problemlos über den Computer möglich sind. Über einen von uns im Nachgang versendeten Link kannst Du Dich bei Microsoft Teams anmelden und über den Lautsprecher und die Webcam Deines Computers mit den anderen Kids und Betreuer quatschen und spielen. Genaue Details mit einer Anleitung zur Anwendung von Microsoft Teams und welche Materialien Du im Vorfeld benötigst senden wir Dir nach Anmeldeschluss zu.

Hier alle Informationen im Überblick:

Was:      virtueller Spielenachmittag

Wann:    Mittwoch, 09. Dezember 2020 von 16.00 Uhr – 17.00 Uhr

Wo:       virtuell über Microsoft Teams

Kosten:  kostenlos

Du hast Lust Deine SCP07 Kids Club Freunde wiederzusehen und gemeinsam mit unseren SCP07 Kids Club Betreuer Deine Freizeit zu verbringen? Dann sende uns Dein Anmeldeformular bis Samstag, 05. Dezember 2020 um 14.00 Uhr an wieder zurück. Alle weiteren Informationen erhältst Du nach dem Anmeldeeingang.

Wir freuen uns auf Dich

mein SCP

Sei dabei!

  • Ein exklusives Begrüßungs- paket (inkl. Freikarte)
  • Auswärtsfahrten und viele weitere tolle Events
  • Regelmäßige Veranstaltungen mit den SCP07-Profis

Anmeldeformular