Übergabe Advetskalender

In den vergangenen Wochen sind ganz viele kleine Rentiertütchen für unsere Adventskalender-Aktion bei uns angekommen. Wir haben uns sehr darüber gefreut – aber da sind wir nicht die einzigen. Vielleicht haben Euch Eure Eltern schon die Fotos gezeigt, die wir auf unserer Facebook-Seite veröffentlich haben. Falls nicht findest Du sie ab sofort auch in der Fotogalerie auf unserer Homepage. Am vergangenen Mittwoch haben wir den Kalender an unsere SCP07-Kicker übergeben. Alle waren überrascht, haben sich sehr gefreut und können es kaum abwarten endlich Ihr Türchen aufzumachen. 

Aus organisatorischen Gründen mussten wir den Kalender bereits am Mittwochmorgen übergeben. Alle Tütchen die danach noch bei uns eingetroffen sind oder eintreffen werden natürlich nachträglich zu den bereits vorhandene Tütchen gestellt.

mein SCP

Sei dabei!

  • Ein exklusives Begrüßungs- paket (inkl. Freikarte)
  • Auswärtsfahrten und viele weitere tolle Events
  • Regelmäßige Veranstaltungen mit den SCP07-Profis

Anmeldeformular