Spannung pur gegen FCB

Beinahe wären die Kinder des SCP07 Kids Club Zeugen der großen Sensation geworden. Beinahe hätte der SCP07 einen Punkterfolg gegen den FC Bayern München gefeiert.

Wie gewohnt trafen sich die Kinder eine Stunde vor Anpfiff im Kids Club Zelt und fieberten auf den Spielbeginn hin. Dabei wurden sie von Marcel Hilßner und Dominik Bilogrevic besucht. Die Kinder hatten die Möglichkeit Fotos zu machen und sich Autogramme geben zu lassen. Kurz vor Anpfiff hatten 11 Kinder die besondere Ehre Hand in Hand mit den Spielern des FC Bayern München auf den Platz zu laufen. Ein unvergesslicher Moment!

Im Stadion angekommen, war die Stimmung überwältigend. Die Kinder konnten das Spiel im Block B verfolgen und sahen, dass sich ihr SCP07 wacker gegen den FC Bayern München schlug. Passend zum Besuch der Bayern und zur Oktoberfestzeit, gab es leckere Brezeln. Leider mussten die Kinder sehen, dass ihr SCP07 trotz einer starken Leistung in Rückstand ging. Nach der Halbzeit folgte das 2:0.

Doch als Pröger in der 68. Minute den 2:1 Anschlusstreffer erzielte war die Hoffnung wieder da und das Stadion feuerte die Mannschaft mit geballter Kraft an. Von da an erlebten die Kinder eine turbulente Schlussphase, doch letztendlich verlor Paderborn knapp mit 2:3. Trotz der Niederlage waren die Kids mächtig stolz auf ihr Mannschaft und die Eltern konnten ihre gut gelaunten Kinder nach dem Spiel aus dem Zelt abholen.

Die schönsten Momente findest Du hier!

mein SCP

Sei dabei!

  • Ein exklusives Begrüßungs- paket (inkl. Freikarte)
  • Auswärtsfahrten und viele weitere tolle Events
  • Regelmäßige Veranstaltungen mit den SCP-Profis

Anmeldeformular