Derby-Time!

Am Freitagabend haben sich 19 SCP Kids Club Mitglieder gemeinsam mit ihren Eltern auf den Weg nach Bielefeld gemacht, um den SC Paderborn 07 Auswärts anzufeuern und zu unterstützen. Auf der Hinfahrt gab es zur Stärkung kleine Lunch-Pakete für die Kinder und ihre Eltern. Die Kinder übten zusammen mit den Eltern die SCP 07 Fangesänge und stimmten sich auf das spannende Derby ein!

Für 11 Kinder gab es bei der Auswärtsfahrt ein besonderes Highlight. Die Kinder durften mit Ihren Stars, den SCP 07 Spielern in Arminia Bielefeld einlaufen. Voller Vorfreude und Aufregung meisterten die Kinder dies super! Ein Erlebnis von dem die Kinder noch lange erzählen werden!

Im Stadion herrschte eine super Stimmung bei den SCP 07 Fans. Voller Vorfreude auf das OWL Derby feuerten die ca. 3.000 mit angereisten SC Paderborn 07 Fans ihren Lieblingsverein an. In der ersten Halbzeit gab es dann leider den ersten Treffer für Arminia Bielefeld. Auch in der zweiten Halbzeit gab es leider kein Tor für unseren SC Paderborn 07, sondern ein zweites Tor für Arminia Bielefeld.

Trotz der Niederlage ließen sich die Eltern und Kinder ihre gute Laune nicht verderben.

Mehr Eindrücke vom Event gibt es in der Fotogalerie.

mein SCP

Sei dabei!

  • Ein exklusives Begrüßungs- paket (inkl. Freikarte)
  • Auswärtsfahrten und viele weitere tolle Events
  • Regelmäßige Veranstaltungen mit den SCP-Profis

Anmeldeformular