SCP Kids Club auf Tour

Der SCP Kids Club verfolgt nicht nur die Spiele in der heimischen Benteler Arena, manchmal macht sich der SCP Kids Club auch auf die Reise zu Auswärtsspielen. In diesem Fall haben die ca. 13 Kinder gemeinsam mit ihren Großeltern dem VfL Bochum einen Besuch abgestattet.

Bereits während der Busfahrt herrschte eine ausgelassene Stimmung. Die Kinder waren bester Laune und freuten sich auf einen gemeinsamen Tag mit Oma und Opa. Auch die Großeltern freuten sich bereits sehr. So wurde im Bus gemeinsam Karten gespielt oder Fußballrätsel gelöst.

In Bochum erwartete die jungen SCP Fans und ihre Großeltern leider kein besonders gutes Wetter, was allerdings keinen abschrecken konnte. Alle feuerten den SCP kräftig an und wurden am Ende mit einem spannenden Spiel und einem tollen Sieg belohnt. Passend dazu ließ sich auch die Sonne endlich blicken.

Glücklich und zufrieden ging es zurück zum Bus und nach Paderborn. So ein tolles Event mit Oma und Opa werden wir bestimmt wieder machen!

In der Fotogalerie findet ihr ein paar schöne Momente!

mein SCP

Sei dabei!

  • Ein exklusives Begrüßungs- paket (inkl. Freikarte)
  • Auswärtsfahrten und viele weitere tolle Events
  • Regelmäßige Veranstaltungen mit den SCP-Profis

Anmeldeformular