Zurück aus der Winterpause

Zum ersten Spieltag im neuen Jahr kamen rund 50 Kinder zum SCP Kids Club, um ihre Lieblingsmannschaft wieder begeistert anzufeuern. Alle waren voller Vorfreude, dass es nach der langen Winterpause endlich wieder losging.

Vor dem Spiel konnten sich die Kinder im SCP Kids Club Zelt austoben und mithilfe eines Memorys spielerisch mehr über das Saisonthema „digitale Welten“ lernen. Im Stadion angekommen herrschte eine besondere Atmosphäre. Vor Anpfiff gab es eine Choreografie auf dem Spielfeld von der Paderborner Fanszene. Mit dieser wurde an den verstorbenen Präsidenten Wilfried Finke gedacht. Die Kinder waren sichtlich berührt und angetan von der Choreografie.

Nach Anpfiff feuerten die Kids den SCP tatkräftig an. Mit Erfolg! Ganze sechs Mal konnten sich die kleinen Fans über einen Treffer ihres SC Paderborn 07 freuen. Die Kinder waren ganz aus dem Häuschen und sagen lautstark die Paderborner Hymne „Hermann Löns die Heide brennt“. Erschöpft von dem ganzen jubeln, aber glücklich, gingen die Kinder nach Abpfiff nach Hause.

Die schönsten Momente des Spieltages findest du in unserer Fotogalerie.

mein SCP

Sei dabei!

  • Ein exklusives Begrüßungs- paket (inkl. Freikarte)
  • Auswärtsfahrten und viele weitere tolle Events
  • Regelmäßige Veranstaltungen mit den SCP-Profis

Anmeldeformular