Weihnachtsüberraschung

Einen Tag vor Weihnachten kamen rund 50 Kinder zum SCP Kids Club um den SC Paderborn bei dem Spiel gegen SV Darmstadt 98 anzufeuern. Für drei Kinder war es ein ganz besonderer Tag, da die Kinder ihren Geburtstag bei uns ihm Kids Club feierten. Daher durften sie mit ihren Freunden und den Kids Club Mitgliedern an diesem Tag das spannende Spiel im Stadion sehen.

Bereits eine Stunde vor Anpfiff ging es im SCP Kids Club Zelt spannend her. Passend zum 4.Advent gab es wieder ein Gewinnspiel für die SCP Kids Club Mitglieder. Diesmal konnte ein Kind ein beflocktes Trikot des SC Paderborn gewinnen. Dafür mussten die Kinder vor Anpfiff schätzen, wie viele Mitglieder der SCP Kids Club aktuelle hat. Im Stadion angekommen herrschte eine ausgelassene Stimmung. Bereits in der ersten Halbzeit tönte es das erste Mal „TOR für unsren SC Paderborn“ durch das Stadion und die Kinder sprangen vor Freude von ihren Sitzen auf. In der zweiten Halbzeit konnten sich die Kinder über fünf weitere Tore ihres Lieblingsvereins freuen. Die Kinder waren total aus dem Häuschen und sangen lautstark die Paderborner Hymne. Damit bescherte der SC Paderborn den Kindern ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

Wir hoffen, dass ihr gut in das neue Jahr gekommen seid und wir freuen uns auf eine spannende Rückrunde mit euch!

Die schönsten Momente des Spieltages findest du in der Fotogalerie.

mein SCP

Sei dabei!

  • Ein exklusives Begrüßungs- paket (inkl. Freikarte)
  • Auswärtsfahrten und viele weitere tolle Events
  • Regelmäßige Veranstaltungen mit den SCP-Profis

Anmeldeformular