Nikolausevent

Am vergangenen Sonntag trafen sich 24 SCP Kids Club Mitglieder in der Benteler-Arena, um sich gemeinsam auf die bevorstehende Weihnachtszeit einzustimmen. Es wurde Weihnachtsbaumschmuck gebastelt, Kekse genascht und natürlich das Auswärtsspiel gegen den 1.FC Heidenheim verfolgt.

Die Kinder durften selber SC Paderborn Weihnachtskugeln gestalten. Dabei konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die Kids verzierten ihre Kugeln mit ihren Lieblings SC Paderborn Spielern und Weihnachtsmotiven. Kunstschnee durfte natürlich auch nicht fehlen. Dabei entstanden einzigartige Kugeln!!

Passend zum Anpfiff des Auswärtsspieles unseres SC Paderborn gegen den 1. FC Heidenheim waren die Kugeln fertig gebastelt und wir konnten mit leckeren Plätzchen das spannende Spiel verfolgen. Bereits in der ersten Halbzeit konnten sich die Kinder über zwei Tore ihres SC Paderborn freuen. So ging der SC Paderborn mit einer 1:2 Führung in die Halbzeit. Auch für die jungen SCP Fans war es Zeit für eine Pause an der frischen Luft. Wir spielten draußen gemeinsam ein paar Spiele wie zum Beispiel „Fischer Fischer“. Mit neuer Energie wurde dann die zweite Halbzeit des Spieles verfolgt, in der sich die Kinder über drei weitere Tore ihrer Lieblingsmannschaft freuen konnten.

Eine gelungene Einstimmung in die Weihnachtszeit!

Die schönsten Momente sind in unserer Fotogalerie zu finden.

mein SCP

Sei dabei!

  • Ein exklusives Begrüßungs- paket (inkl. Freikarte)
  • Auswärtsfahrten und viele weitere tolle Events
  • Regelmäßige Veranstaltungen mit den SCP-Profis

Anmeldeformular