Meldungen : News-Sponsoring

Newsarchiv:

Guter Zweck

19.04.17 - REWE spendet 840 Karten an das Fanprojekt

Als Partner des SCP und Namensgeber des Familienblocks ist REWE den SCP-Fans bekannt. Für die Heimspiele gegen die Sportfreunde Lotte und den FSV Zwickau weiten die 14 REWE-Filialen aus Paderborn und Umgebung ihr Engagement mit einer weiteren Aktion aus: Insgesamt 840 Karten werden dem Fanprojekt Paderborn für die zwei anstehenden Partien in der Benteler-Arena gespendet. Die Übergabe der Tickets erfolgte in der vergangenen Woche bei REWE Saal in Elsen. 

„Es ist uns eine Herzensangelegenheit, das Fanprojekt Paderborn mit unserer Spende zu unterstützen und damit auch die hervorragende Arbeit dieser Institution zu würdigen. Gleichzeitig freuen wir uns auf klasse Stimmung im REWE-Familienbock“, äußerte sich der Bezirksmanager der REWE Group, Dirk Weber,  stellvertretend für alle beteiligten Filialen.

Der SC Paderborn 07 und das Fanprojekt Paderborn bedanken sich beim SCP-Partner REWE für sein Engagement in der Fanszene.

Zum Foto (v.l.n.r): Philip Krüger (Fanprojekt Paderborn), Daniel Saal (REWE Saal), Patrick Wilk (Caritas Paderborn), Dirk Weber (Bezirksmanager REWE), Ulrich Viertel (REWE Viertel), Christian Widmer (REWE Widmer)