Längeres Engagement

MEDIACOM und SCP intensivieren die Kooperation

Das Dienstleistungsunternehmen für Telekommunikationslösungen aus Brilon und der SCP haben Ihre bestehende Kooperation um zwei weitere Jahre verlängert und deutlich ausgeweitet. MEDIACOM wird zur neuen Saison in der Sponsorenpyramide des SCP zum Status "Platin-Partner" aufsteigen und hierbei ihre Präsenz insbesondere im Stadionumfeld deutlich steigern. Hinzu kommen fernsehrelevante Banden und Logoabbildungen. Die Vereinbarung wurde von Infront, dem exklusiven Vermarktungspartner des SCP vermittelt und gilt sowohl für die Bundesliga, als auch für die 2. Bundesliga.

"Wir sind sehr glücklich, dass wir MEDIACOM schon jetzt für die nächsten zwei Jahre an uns binden konnten. Dass die Kooperation noch weiter ausgebaut werden konnte und uns MEDIACOM zukünftig als Platin-Partner zur Seite steht, erfüllt uns mit Stolz" äußert sich Martin Hornberger, Geschäftsführender Vizepräsident und Gesamtgeschäftsführer des SCP, über den Vertragsabschluss.

Auch Markus Frese, Geschäftsführer von MEDIACOM blickt zuversichtlich auf die neue Vereinbarung. "Der SCP hat sich in den vergangenen Jahren toll entwickelt. Mit wirtschaftlicher Vernunft an großen Zielen zu arbeiten und hierbei stets die Bodenhaftung zu bewahren ist eine Philosophie, mit der auch wir uns als mittelständisches Unternehmen zu einhundert Prozent identifizieren können. Wir sind von der Fortsetzung dieses Weges überzeugt, wollen diesen auf alle Fälle partnerschaftlich begleiten und von der Strahlkraft des SCP partizipieren".

MEDIACOM, mit Niederlassungen in Brilon, Paderborn, Bottrop, Siegen und Köln, bietet Ihnen Lösungen in den Bereichen Beratung, Planung, Projektierung und Realisierung von Anlagen der Rundfunk-, Mobilfunk-, Elektro-, Netzwerk und Telekommunikationstechnik.

Zum Foto: Geschäftsführender Vizepräsident und Gesamtgeschäftsführer Martin Hornberger mit (v.l.) Markus Frese, Horst Zander und Hubertus Frese.