NLZ Rückblick KW 19

Vielen Dank für Eure Unterstützung


Am vergangenen Sonntag beendete unsere U21 die Heimspielsaison 2017/2018 mit einem 2:2-Unentschieden. Gegen den FC Brünninghausen holte der PaderNachwuchs dabei einen 2:0-Rückstand auf. Cagatay Karaca und U19-Leihgabe Phil Sieben sorgten mit einem Doppelschlag für das verdiente Remis am 32. Spieltag der Oberliga Westfalen. Vor dem Spiel verabschiedete der PaderNachwuchs neun Talente und bedankte sich für die hohe Einsatzbereitschaft der Spieler.

Mit Cagatay Karaca (seit 2005 beim PaderNachwuchs), Max Teipel (seit 2009 beim PaderNachwuchs), Benjamin Lütkemeier (seit 2010 beim PaderNachwuchs), Paul Nitsch (seit 2012 beim PaderNachwuchs), Anton Safonov (seit 2015 beim PaderNachwuchs), Janik Steringer, Dominique Soethe (beide seit 2016 beim PaderNachwuchs), Marcel Meuter und Koray-Can Arcan (beide seit 2017 beim PaderNachwuchs) verlassen neun Spieler das Nachwuchsleistungszentrum des SC Paderborn 07. Die jungen Fußballer wurden im letzten Heimspiel der Saison 2017/2018 verabschiedet und erhielten ein gelungenes Erinnerungsgeschenk. ________________________________________________________________________________________________________

Christoph Müller (Leiter NLZ):
„Zunächst wollen wir uns für die die hohe Einsatzbereitschaft der Jungs bedanken. Die Spieler haben sich während ihrer teilweise sehr langen Spielzeit beim PaderNachwuchs sowohl fußballerisch als auch persönlich sehr gut weiterentwickelt. Für die Zukunft wünschen wir unseren Jungs deshalb sportlich, beruflich und privat weiterhin alles Gute und hoffen, dass sie ihren Weg entsprechend ihrer Vorstellungen weitergehen werden.“