NLZ Rückblick KW 18

U16 siegt im Spitzenspiel


Unsere U16 konnte am gestrigen Donnerstag einen wichtigen Sieg gegen die U17 von Rot Weiss Ahlen einfahren. Im Nachholspiel des zehnten Spieltages der B-Junioren-Landesliga geriet die Elf von Trainer Uli Krawinkel durch eine Eckballvariante der Gäste zunächst früh in Rückstand. Doch keine zehn Minuten später egalisierte Mattis Wecker die Führung der Gäste, ehe Fatjon Ademaj in der zweiten Halbzeit den verdienten 2:1-Siegtreffer für den PaderNachwuchs erzielte. Mit dem Sieg über den direkten Verfolger konnte unsere U16 die Tabellenführung auf fünf Punkten ausbauen. Hier gibt es die Stimmen zum Spiel.
__________________________________________________________________________________________________
Ayhan Tumani (Sportlicher Leiter NLZ):

„Die taktischen Anweisungen des Trainerteams wurden trotz des frühen Gegentores sehr gut umgesetzt. Die konzentrierte, mutige und zielstrebige Spielweise hat uns am Ende den verdienten Sieg im Spitzenspiel der Liga eingebracht.“
_______________________________________________________________________________________________________
Uli Krawinkel (Trainer U16):
„Wir sind sehr glücklich über diesen Sieg, auch weil wir die sogenannten Big-Points einsammeln konnten. Die Partie wurde dem Ruf eines Spitzenspiels gerecht. Die Zuschauer konnten ein intensiv geführtes Spiel verfolgen.“