Souveräner Auswärtssieg

Die U14 gewinnt in Rheda mit 4:1

Die Mannschaft siegte nach einem dominanten und souveränen Auftritt hochverdient beim kompakten und gut organisierten FSC Rheda mit 4:1.

In Sachen Spielwitz, Kreativität und Flexibilität zeigten die Jungs ein großartiges Spiel, das dem Trainerteam in allen Belangen sehr imponierte. Mit wunderschönen herausgespielten Offensivaktionen lag man zur Halbzeit mit 2:0 in Front, konnte kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand auf 4:0 erhöhen.

Das Trainerteam bezeichnete die Vorstellung des Teams in der ersten Spielhälfte "als die beste Leistung in dieser Saison". In der Folgezeit verflachte zwar das Spiel ein wenig, doch kontrollierten die Ostwestfalen weiterhin das Geschehen. Einziger Wermutstropfen war der unnötige und vermeidbare Gegentreffer in der Schlusssekunde. Der anschließende ausgeführte Anstoß wurde im sofortigen Anschluss abgepfiffen.
Trotzdem hat das gesamte Team ein großartiges Spiel abgeliefert und die Tabellenausführung weiter ausgebaut.

Aufstellung:

Jonas Leifeld - Ken Czok, Berke Durak, Justin Reineke, Thomas Müller (ab 53. Min Marcel Krüger) - Beytullah Özer, Sven Nartikoev - Darwin Lange, Tim Rüther (ab 46. Can Altun) Kerim Aydincan (ab 51. Min Marc-André Schuster) - Maik Spiekermann (ab 45. Min David Assad)

Tore: 

0:1 (23.) Maik Spiekermann
0:2 (29.) Maik Spiekermann
0:3 (40.) Maik Spiekermann
0:4 (41.) Darwin Lange

1:4 (70.)