Remis zum Hinrundenabschluss

U13 verabschiedet sich mit einem 0:0 gegen den SV Lippstadt in die Winterpause

Mit einem gerechten 0:0 verabschiedet sich die U13 des SC Paderborn 07 vom Meisterschaftsbetrieb in die Winterpause und damit in die Hallensaison 13/14. In einem aufregenden Spiel gegen mutig aufspielende Lippstädter Jungs, wirkte die Mannschaft von Sascha Heisener (Foto) heute nicht ganz so frisch.

Am heutigen Tage fehlte leider die nötige Konzentration im Spielaufbau und im Torabschluss um einen Tor zu erzielen und um somit die 3 Punkte einzufahren. Selten kamen die Lippstädter vor das Tor unserer U13, dafür umso öfter unsere Jungs vor das des Gegners. Wenn der Spielaufbau mit gelungenen Pässen bis in die Spitze gelang, konnte man dort mehrfach zum Abschluss kommen. Allerdings war nicht der nötige Siegeswille zu erkennen und alle waren eher mit sich selber beschäftigt. Der gute Torhüter unserer Gäste tat sein weiteres und erschwerte unseren Weg zum Erfolg. Auch die frischen Einwechselungen konnten diesem Spiel nicht den nötigen Impuls geben. Somit endete diese Partie 0: 0 Unentschieden.

Nach der Hinrunde in der Bezirksliga muss man sich mit einem 2. Rang in der Tabelle zufrieden geben. Aber mit einem Torverhältnis von 28:6 und 24 Punkten in 11 Spielen, haben unsere Jungs die meisten Tore geschossen und die zweitmeisten Punkte erspielt. Umso mehr kann man sich auf die Rückrunde freuen, denn da kann man sich noch besser positionieren.

Wir starten am 22.02.14 mit einem Heimspiel gegen SV Heide Paderborn.

Aufstellung:

Luis Hillemeier, Henning Klebolte, Giulien Kaps, Kemal Ökte, Lukas Sartisohn, Yasin Sensu, Nick Schröder, Frederik Witte, Maximilian Herms

Nick-Justin Erisa, Linus Kahraman, Mick Schröder, Marvin Schumacher

Tore:

-