Schwächen im Abschluss

U17 vergibt Auswärtssieg

Die B-Junioren des SC Paderborn haben den zweiten Saisonsieg verpasst. Im Westfalenliga-Spiel bei den Sportfreunden Siegen langte es nur zu einem 1:1. Das Endergebnis stand bereits nach zwölf Minuten fest.
Das Team von Axel Hildebrandt erwischte einen schlechten Start und lag bereits nach einer Minute hinten. "Da haben wir uns über die rechte Seite auskontern lassen", berichtete der Coach. Sein Team habe sich aber davon nicht beirren lassen und schnell den Ausgleich erzielt. Onur Karahan zog aus 25 Metern ab und traf zum 1:1 (12.). "Nachher haben wir auf das zweite Tor gewartet, aber es ist nicht mehr gefallen", so Hildebrandt. Der SCP hatte gute Chancen, ließ diese aber ungenutzt. "Trotzdem war es ein gutes Spiel von uns", lobte der Coach und hofft auch künftig auf die gute Form seiner Schützlinge. Zwar ist die Punkte-Ausbeute noch ausbaufähig, aber immerhin ist die Hildebrandt-Elf noch ungeschlagen.

Quelle: Neue Westfälische

Aufstellung:

Brammen, Franz, Saric, Jostmann, Linnemann, Müller, Claren, Teipel, Kemper, Karahan (65.Resho),
Mannek


Tore: 

1:0 (1.)

1:1 (12.) Onur Karahan