Erneute Nominierungen

Collins und Dräger in Länderspielen am Ball

Für zwei  Nationalspieler der SCP07-Kicker wird die Sommerpause im Ligabetrieb besonders ereignisreich. Linksverteidiger Jamilu Collins (Nigeria) und Rechtsverteidiger Mohamed Dräger (Tunesien) werden für ihre Heimatländer zunächst in Freundschaftsspielen und anschließend möglicherweise beim Afrika-Cup am Ball sein.

Bereits am 2. Juni reist Collins nach Nigeria, um sich mit der Nationalmannschaft auf die beiden Freundschaftsspiele gegen Zimbabwe (8. Juni) und gegen Senegal (16. Juni) vorzubereiten.

Noch einen Tag früher geht es für Dräger auf die Reise nach Tunesien, das zur Vorbereitung auf den Afrika-Cup drei Freundschaftsspiele gegen den Irak (7. Juni), gegen Kroatien (11. Juni) und gegen Burundi (17. Juni) austrägt.

Abhängig von der Nominierung durch ihre Nationaltrainer werden Collins und Dräger ab dem 21. Juni beim Afrika-Cup mit von der Partie sein. Das Finale findet am 19. Juli in Kairo statt.