Zwei weitere Jahre

14.06.19 - sunmaker bleibt auf der Brust des SCP07

Der SC Paderborn 07 und das Online-Wettportal sunmaker haben ihre Haupt-und Trikotpartnerschaft um zwei Jahre verlängert. Mit der Verlängerung und dem Aufstieg des SCP07 ziert die sunmaker-Sonne nun zum ersten Mal die Trikotbrust eines Erstligisten und bleibt dort auch ligaunabhängig bis zur Saison 2020/2021.

Neben dem sunmaker-Logo auf der Brust, enthält das umfangreiche Werbepaket TV-relevante Werbeleistungen sowie Stadionwerbung. Damit wird das Logo des Online-Wettportals auf den Werbebanden des SCP07 zu sehen sein und in zahlreichen Online-Kanälen erscheinen. Darüber hinaus umfasst die von Infront vermittelte Partnerschaft diverse Aktivierungsmaßnahmen.

Der Marketing Director von sunmaker sagt: „Über die vergangenen Jahre hat sich die Partnerschaft mit dem SCP07 stetig intensiviert. Auf unserem gemeinsamen Weg haben wir es nun bis in die Bundesliga geschafft. Darauf sind wir sehr stolz und freuen uns, dass das Team des SCP07 ab der kommenden Saison mit unserer sunmaker-Sonne auf der Brust in den Stadien der ersten Liga aufläuft."

SCP07-Geschäftsführer Martin Hornberger: „Sunmaker hat sich als verlässlicher Partner auf Augenhöhe gezeigt. Umso mehr freuen wir uns, die Fortsetzung der Partnerschaft als Haupt- und Trikotsponsor um weitere zwei Jahre zu verkünden. Die Verlängerung ist ein starkes Signal und unterstreicht die erfolgreiche Zusammenarbeit und das Vertrauen von sunmaker in den SC Paderborn 07."

Eine tolle Story

Marco Saunter, Managing Director der Infront Germany: „Wir freuen uns sehr über die Entwicklung der Partnerschaft zwischen sunmaker und dem SCP07. Vom Ärmel- zum Hauptsponsor in der 2. Bundesliga und nun auch in der Bundesliga – das ist eine tolle Story und steht für den Erfolg der Zusammenarbeit. Wir wünschen beiden Partnern, dass es in den nächsten zwei Jahren genauso erfolgreich weitergeht."

Über sunmaker

Das Wettportal sunmaker wurde im Jahr 2004 gegründet und betreut seitdem erfolgreich Kunden in ganz Europa. Das sunmaker-Team hat über viele Jahre Erfahrungen gesammelt und wurde mehrfach ausgezeichnet und gehört heute zu den bekanntesten Anbietern in Deutschland. Seit Juli 2015 gehört sunmaker zum schwedischen an der Börse notierten Unternehmen Cherry AB.

Über Infront

Infront ist mit rund 1.000 Mitarbeitern und 43 Niederlassungen in mehr als 14 Ländern eine der führenden internationalen Sportmarketing-Gruppen mit einem umfassenden Portfolio von Top-Verbänden und Clubs. Das Unternehmen deckt alle Aspekte rund um erfolgreiche Spitzensportevents ab – vom Vertrieb der Medien- und Marketingrechte über die Medienproduktion bis hin zur operativen Umsetzung und digitalen Lösungen. Das Unternehmen mit Hauptsitz im schweizerischen Zug verzeichnet damit jährlich rund 4.000 Eventtage im operativen Geschäft.