Gute Lösung

Julius Düker schließt sich dem SV Meppen an

Mit einem weiteren jungen Stürmer, der zuletzt ausgeliehen war, hat der SCP07 eine Vertragsauflösung erzielt. Julius Düker, der in der Rückrunde 2018/2019 für den Drittligisten Eintracht Braunschweig aufgelaufen ist und dort mit mehreren Last-Minute-Toren zum Klassenerhalt beigetragen hat, schließt sich dem SV Meppen an.

Düker kam zur Saison 2018/2019 vom 1. FC Magdeburg an die Pader und hatte in der Hinrunde sechs Einsätze im SCP07-Trikot. In Erinnerung bleiben wird besonders sein Tor in der Nachspielzeit zum 2:2-Endstand im Ostwestfalen-Duell gegen Arminia Bielefeld. In der Winterpause schloss sich Düker seinem früheren Verein Eintracht Braunschweig an, bei dem auf zehn Einsätze mit drei Treffern kam. "Julius hat eine gute Entwicklung genommen und kann in Meppen nun den nächsten Schritt machen. Wir bedanken uns für seine Leistungen im SCP07-Trikot und wünschen ihm für seine weitere Karriere viel Erfolg", sagt Leiter Sport Martin Przondziono.